Modellpool

Modellpool

Immer wieder bekomme ich in letzter Zeit die Möglichkeit Kleidung und Accessoires aus dem Fetischbereich zu fotografieren. Dies ist daher der Versuch eine Art Modellpool aufbauen in dem ich dann solche Shootings anbieten kann. Gesucht werden Modelle aus dem Raum München, bzw. die bereit sind nach München zu fahren. Die Aufnahme Bereiche gehen dabei bis halb Akt, d.h. oben Ohne. Geshootet wird in meinem Studio. Abhängig vom Verwendungszweck kann eine Aufwandsentschädigung bzw. ein kleines Honorar dabei gezahlt werden. Eine Visa ist im allgemeinen vor Ort, es wäre aber gut wenn du dein eigenes Makeup machen könntest. Solltest du Interesse haben dann bitte ein Nachricht auf Facebook an mich. Gerne lade ich dich dann in die betreffende Gruppe ein.

Be Sociable, Share!
  • Facebook
  • Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.